..#..máL wíédér..#..

richtig...maL wieda passieren dinge in meinem leben,
die man sich selber eigentlich nie hätte vorstellen können
bzw das sie mal eintreten werden...
papa iz nun gekündigt aufgrund seiner krankheit
mama mit stunden runtergesetzt
harTz 4 lässt grüZen ._.
es iz sooo deprimierend die nächsten monate einfach
ungewiss zu leben...
was wird kommen?
Auszug,kompletter ruin?!
kp was kommen wird .____. einz steht fesd der staat iz mea
als beschiZzn...
nur gut das immer die "anderen" unterstützt werden un da
wo schon genügen iz,immer mea hinkommt.
schön ungerecht das ganze leben...un eigentlich voll
vorn arsch.Dabei soll das leben das beste un tollste geschenK
sein was man je bekommen hat oder bekommen kann.
Bruder gehtz auch schaize #.__.#
irgendsown wixxa iz über sein hund aufm feld gebrettert..
augeplatzt,alle gedärme drauZn ._. toll sowas -.-'

gibtz was positves?hmm prakitkum läuft rechd gud...
un we war au nid schlechd..wollt ma abschalten
hat ich´n Dart-Sushi-was-trinken-gehN-un-nochmaL-Dart-Abend gehabt O_o -g-
war rechd aufbauend so..
un beim china-mann war strom auf einma weg saz ma im
dunkeln un ham candle-light-dinner gemachd O_o ^^
un dann ham sarah un ich irgendwie bei der letzten runde
darT so paar schlenker drin gehabt das wir diese
dart-zwillinge irgendwie naya ich hab den einen midm ellen-
bogen gerammt un sarah hatn getreten Oo :x
ohne absicht awa :l

zu bestimmten leuden hab ich momentan kein boQ nen
commentar abzugeben von daher an dieser steLLe...

-OuT-

.#.Rémíndér - Ŕúgén zú únd réín .#. <3
1.3.06 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de