.#. 1 wch schn rM .#.

yaaaaaaaa 1 woche ferien sin schon wieda um ._.
was hab ich gemachD? ^^
ya s0nntag mid sarah ma bissl in citY gewezn.war ganz k o.0
dienstaq binsch nach ef mid caro,tff tff un nZzchn getroffn.
guD guD ^^ <3
nZzchn hat mich zum strazNbahn schwarZ fahrn gezwungn
._. :/ -schm- ^^
dann binsch mid nZzchn nach arN gefahrn. (:
des war toLL..weil dann sin noch enjay mauZi un nin-shadZ
gekommen un wir sin zu mc d geheizt o.0
wohin au sonsd -loL-
yaaa dann wieda zurck an hbf un dann kam noch guL.
ya war toller abenD :x

Am donnerstaq binsch dann zu Schnuffi nach gth ;D
weil so lanq nich gesehn un so.
sima piZza ezzn gegangen un so ^^
dann wolltsch in zoo xD
ah der war toLL o.0
ham nix bezahlt -loL- un die ham voll qLe tiere da (x
-hihi-
ya danach bin ich dann nomma nach arN un so ^^

freitaq war ya sown sinnloser schaiz feiertaq eh o.0 i hate it
-.-
un heuDe..ya da war ich wieda in ef ^^ mid keeeeV un caro
getroffn (x -muhahahaha-
un dann sah ich d O.O waaaaah un Schnuffi xD
-toll fanD- d des olle stcK :']
in ef gibtz ein paar larvn -rofL- xD
naya..hmm...die 2 woche iz eig au relativ gud ausgebucht so
auzer hald so 2 taqe wo noch gerne angebote entgegen
genommen werdn..also melden (x

grzN ya kann ich au ma wieda tuN :>

d :>
schnuffi
tin0
caro
guL
shadZ
juL
keV
bordi
so ^^

.#.Plcb - snq t s gDb.#.



-OuT-
16.4.06 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Gratis bloggen bei
myblog.de